Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › 2018: Jazzgigs, -konzerte & -festivals › Antwort auf: 2018: Jazzgigs, -konzerte & -festivals
atomIch bin zwar oft in Berlin, habe es aber nie zu Ruf Der Heimat geschafft. Am 2.2. bin ich dann aber im HAU, vorher sehe ich mir hier vor Ort das Jesse Davis Quartet an. Ich kenne nichts von Davis, bin aber sehr gespannt.
ich habe selbst sämtliche auftritte von borgmann seit ca. eineinhalb jahren verpasst. deswegen hat mich der verlauf des abends noch mal mehr begeistert.
ob ich wirklich zu mitchell & lewis gehe, weiß ich noch nicht. es ist bescheuert, sich diese gelegenheit entgehen zu lassen (und es ist wirklich bei mir quasi vor der haustür), aber ich habe gerade echt angst, meine hochachtung vor musikern durch hüftsteife, aber schon vorab heiliggesprochene auftritte eintrüben zu lassen… es wäre in der tat eher lewis, auf den ich live wirklich mal lust hätte. ich entscheide mal nach tagesform (und melde mich dann noch mal, vielleicht trifft man sich ja dann da.)
jesse davis kannte ich bis zu deinem post überhaupt nicht. man lernt nie aus.
--