Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Golden Earring › Antwort auf: Golden Earring
beatgenroll
klausk was meinst du mit mehr erwartet? mehr sterne für die neueren alben?
… bin eben eher ein kind der späten sechziger und frühen siebziger
Nein, für die Älteren. Gut, zwei Meisterwerke und zwei „sehr gute“. So 2-3 mehr davon hätte ich bei Dir vermutet. Wir sind wohl gleich alt, da kann ich Dir beim Kind leicht zustimmen.
2x 5 sterne, 2x 4 1/2 sterne, 2x 4 sterne und 2x 3 1/2 sterne und 1x 4 1/2 sterne für eine plattenseite
ist ja soo schlecht nun auch nicht, irgendwo will man ja zumindest etwas differenzieren
andererseits ist das hören ja auch eine momentaufnahme
davon mal abgesehen war es mir damals, also zu zeiten der jeweiligen veröffentlichungen, nicht möglich, mir alles auf tonträger zu besorgen, habe ja zuerst noch auf tonband aufgenommen, was ich so bekommen konnte. durch diese umstände sind auch entsprechende verknüpfungen entstanden hinsichtlich von persönlichen favoriten und erinnerungen. tatsächlich hatte ich in den 70ern eight miles high, moontan, 77er live dlp, to the hilt und die grab it for a second gehabt. das war es dann. die anderen alben habe ich dann erst viel später bekommen können, vornehmlich als downloads
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird