Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Antwort auf: Jazz Reissues
gypsy-tail-wind
soulpope
gypsy-tail-windDie japanischen Reissue-Götter haben mich erhört: http://www.cdjapan.co.jp/product/THCD-518
Da waren die Japaner beim „SteepleChase Memorial“ wirklich konsequent und haben die jeweils zusammengehörenden Aufnahmen wiederveröffentlicht (so auch Chet Baker live at Montmatre ……)
Oder eben doch nicht … der Link ist tot, ebenso die Links zu Vol. 1 und Vol. 2, die ich aber noch gekauft habe. Da ist wohl irgendwas vorgefallen, fiel mir schon nach Weihnachten auf, als ich Vol. 3 bestellen wollte. Weisst Du ev. mehr @soulpope? Ärgert mich jedenfalls, dass es mit Vol. 3 wie es scheint nun doch nichts mehr wird.
Darf ich in der Sache nochmal nachhaken? Hast Du ev. irgendwas zum Ende der japanischen Steeplechase-Reihe mitgekriegt?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #161: David Murray - 11.3., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba