Antwort auf: U2

#10366121  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

 stormy-mondayBin da ganz bei Mick. Und ausnahmsweise auch bei Bono. Arg viel war da nicht.
Zitat Zürcher Tagesanzeiger:
Solch ein assoziativer Kurzschluss kann nur daher kommen, dass männliche Rock’n’Roller es mit ihrem ausdauernden Gitarren-Gegniedel und breitbeinigen Gepose geschafft haben, jegliche Erinnerung daran auszulöschen, dass der frühe Rock’n’Roll auch von Frauen geprägt war.
Ab von der deutlichen Überspitzung, man sollte nicht Elvine, Little Riccarda, Cindy Berry und Jessica Lee Lewis vergessen. Von Joan Cash ganz zu schweigen.


Natürlich war der Rock’n’Roll von Frauen geprägt, denn wie wir alle wissen, ist Rock’n’Roll eine andere Bezeichnung für Geschlechtsverkehr und der geht nun mal nicht ohne Frauen, zumindest im Kontext des frühen Rock’n’Roll.
Und in fast jedem Song ging es doch nur ums Poppen oder wie man an den nächsten Stich kommt.

--