Antwort auf: U2

#10366117  | PERMALINK

tezuka
The artist formerly known as BB

Registriert seit: 14.12.2016

Beiträge: 1,632

mick67

gypsy-tail-wind

mick67Ich glaube, Bono hat zu viele Rossi Beiträge hier gelesen, da kann die Perspektive schon verzerren. Und mit den Gitarren hat er natürlich Recht. Sehr sympathische Aussagen.

Du hast also auch noch nie von Sister Rosetta Tharpe gehört?

Äh ja. Und? Das ist EINE Ausnahme. Schon mal was von „Ausnahmen bestätigen die Regel“ gehört?

Zumal Sister Rosetta wohl von niemandem zum Rock gezählt wird (sie trug höchstens häufiger mal einen, haha…). Denke aber dass Gypsy seinen Einwurf eher ironisch gemeint hat…Dass Bono in dem Macho-Genre schlechthin Gitarren vermisst dürfte wohl eher auf Kunsthandwerker-Arroganz zurück zu führen sein, glaube nicht dass er Hip Hop generell die Wertigkeit abspricht…

 

--