Antwort auf: Beste Alben des Jahres 2017

#10365911  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,748

gipetto

mikko
29. THE DREAM SYNDICATE – How Did I Find Myself Here

Schön zu lesen, dass das Album auch bei Dir guten Anklang gefunden hat, @mikko. Finde, dass es in den Jahreswertungen leider etwas untergegangen ist.

In meiner Liste wird das Album auch auftauchen. Zwar nicht ganz weit vorne. Aber allemal ein sehr erfreuliches Comeback.

gipetto

85. Sleaford Mods – „English tapas“

Wirklich Deine „schlechteste Platte des Jahres“? Puh…

Wenn ich eine Liste der Platten poste, die ich erworben habe, dann muss die Platte auf dem hintersten Platz nicht zwangsläufig eine schlechte Platte sein. Wäre interessant, wenn eine Besternung mitgeliefert würde.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill