Antwort auf: Jahresrückblick 2017

#10365499  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,485

vorgarten
eher zuhören. mir ging das in der #metoo-debatte oft so, dass ich bei einigen männlichen beiträgen dachte: das, was die welt jetzt gerade am wenigsten braucht, ist zu wissen, was irgendwelche typen jetzt davon halten.

eigentlich war es ja auch immer das gleiche – Herren, die endlos darüber philosophieren, dass sie in Zukunft dafür „kriminalisiert“ werden könnten, dass sie Leuten, denen sie ohnehin keine Fanta ausgeben wollen, eine Fanta ausgeben… mein Bauchgefühl momentan ist, dass es schon ein Erfolg ist, dass die Debatte nicht komplett in diesem Unfug ertrunken ist… war zwar ein eher armseliges Argument, aber gefühlt las man das vor ein paar Monaten zehnmal am Tag…

--

.