Antwort auf: Jahresrückblick 2017

#10364705  | PERMALINK

dietmar_

Registriert seit: 29.10.2013

Beiträge: 764

<quote>Das Brötzmannkonzert mit Schmidtke klingt aber doch mal gut! </quote>
Schmidtke, Manderscheid, alles gut – Babik kenn ich nicht – ob Weiss die Qualität und das Verständnis mitbringt, bezweifele ich. Aber ich bin sehr gespannt, sah B. noch nie im Konzert und freue mich sehr. Sogar meine Frau kommt mit! Mit Free Jazz kann ich die normalerweise jagen. ;)

<quote>Aus Düsseldorf könntest Du ja Deinen Radius durchaus bis Köln und ab und zu auch mal bis Amsterdam ausweiten</quote>
Na ja, wenn man 10 bis 12 Stunden arbeitet, hat man nicht immer Lust noch “vor die Tür“ zu gehen. Und an Wochenenden „muss“ ich dann mal Konserven hören. ;) Klar, Köln ist nahe – eine halbe Stunde mit dem Zug – ich arbeite dran. ;)

<quote>Was das Besternen betrifft, so richtig ernst ist das ja nie bzw. an sich müsste man das alles in ein paar Jahren wieder anschauen … aber bei der Menge an Musik, die hier herumschwirrt, ist das kaum zu machen bzw. immer nur teilweise, bei den Dingen, an denen man eben länger hängen bleibt oder auf die man aus irgendwelchen Gründen wieder stösst. Aber es hilft halt schon, eine Art Ordnung in all die Sachen zu bringen</quote>
Ich habe aber auch nichts gegen die Sterne. So schafft man einfacher eine Grundlage. Ich erwähne, wie in diesem Thread, dann halt keine mäßigen, gar schlechten Alben.

edit:
Hm, ich bin ja noch neu hier. Und wenn ich mein Zitieren jetzt sehe, ahne ich, warum oft hier ganze Posts ziteiert werden.

zuletzt geändert von dietmar_

--