Antwort auf: Jahresrückblick 2017

#10364571  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,482

gypsy-tail-windHuch, die Cannell, die ich gekauft hatte, lief noch kein einziges Mal und ist gerade irgendwo verlegt (in einem der vielen Stapel) … Die Vallon finde ich schon klar bei vier. Bei der Mobley könnte man wohl streiten … als Dokument vier, musikalisch halt doch nur drei, daher dreieinhalb, ein gut eidgenössischer Kompromiss Hätte mich ja riesig gefreut, wenn sie richtig gut gewesen wäre, aber das ist sie halt leider wirklich nicht.

Cannell hat auch dieses Jahr ein Album veröffentlicht, das aber bislang nur als Download und/oder Kassette erhältlich ist („Hunter Huntress Hawker“). Sowas passiert selten, aber das hier ist wirklich Musik die (bei mir) zu Hause besser funktioniert als in dieser überfüllten romanischen Kirche in Mulhouse…

In Sachen Mobley: Was ich dieses Jahr auch gekauft habe, waren diverse Alben von Wim Overgauw, der auf der Mobley und auf der Griffin aus Warschau so hinreissend Gitarre spielt… leider alles überproduzierter Unfug, kein Treffer bislang…

--

.