Antwort auf: Jahresrückblick 2017

#10364449  | PERMALINK

cloudy

Registriert seit: 09.07.2015

Beiträge: 10,424

An dieser Stelle mal einen ganz großen Dank an Gypsy für diese mehr als ausführlichen Beschreibungen Deiner Eindrücke! Ich lese Deinen Text mit großem Genuss und Gewinn – auch wenn für mich viele Namen eben derzeit noch „nur“ Namen sind, mit denen ich nicht unbedingt musikalische Erfahrungen verbinden kann.

 

Ein Gedanke kommt mir aber noch: Hast Du es denn eigentlich im Jahr 2017 nicht auch einmal mit dem neuen Album von Benjamin Clementine versucht, das hier im Forum ja auf sehr zweigeteilte Kritik stößt? Es könnte doch ein Album ganz nach Deinen musikalischen Vorlieben sein – vielschichtig, experimentell gar, „verjazzt“… Falls Du dich diesbezüglich schon in einem Thread geäußert haben solltest, dann habe ich es übersehen; sieh es mir dann nach.

--

schnief schnief di schneuf