Antwort auf: Jahresrückblick 2017

#10364389  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,483

na guck, wo ich so über die Liste schaue… eine der Neuerscheinungen und eine der Archivveröffentlichungen hab ich doch gehört,

Colin Vallon – Danse
Hank Mobley – In Holland: To One So Sweet Stay That Way

ob die jetzt eher ***1/2 oder **** sind… sie haben auf jeden Fall nicht enttäuscht, ohne dabei voll einzuschlagen… der eine CD-Kauf des Jahres, der wirklich voll eingeschlagen ist, war übrigens Beneath Swooping Tallons von Laura Cannell aus dem Jahr 2015, das ich ihr bei dem Konzert in Mulhouse abgekauft hatte… Improvisationen und Folk, Flöte und Fiedel, alles Solo (aber teilweise mehrere Blockflöten gleichzeitig a la Roland Kirk)… ist seit Anfang September (getrennt von der restlichen „Sammlung“) im CD-Player im Schlafzimmer und läuft jetzt vielleicht nicht jeden Abend aber bestimmt jeden zweiten.

--

.