Antwort auf: Kalender der Neuerscheinungen (2017)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Kalender der Neuerscheinungen (2017) Antwort auf: Kalender der Neuerscheinungen (2017)

#10359665  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

chocolate-milk (…) Nach zwei Jahren updaten der Neuerscheinungen, war es das auch von mir! Danke für die rege Teilnahme, die vielen Nennungen, ohne die der Kalender nicht das wäre was er ist. Den „Kalender der Neuerscheinungen (2018)“ werde ich nicht mehr übernehmen. Aber ich denke, ein Nachfolger wird sich sicherlich finden.

Liebe chomi, zunächst möchte ich  Deinen Einsatz in den letzten Jahren würdigen. Für mich war der von Dir gepflegte Kalender  oft eine interessante Anlaufstelle für Neuerscheinungen. Vielen Dank dafür!

 

Damit es mit dieser meiner Meinung nach nützlichen Angelegenheit weitergehen kann, werde ich die Pflege des Kalenders für das Jahr 2018 übernehmen.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!