Antwort auf: The Beatles Mono Box Set

#10359159  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

roughale

gipetto

pink-nice3 Auf der anderen Seite..es sind keine CD-Rs….klingen genauso und gut ist. Fake bei eBay ist verboten. Sind bestimmt russische Pressungen

Was versuchst Du eigentlich, mir/uns seit gestern mit Deiner häppchenweisen Schlaumeierei mitzuteilen? a) Nein, nichts ist gut. b) Über das, was ich wie bei Ebay einstelle, brauchst Du Dir Deinen Kopf nicht zu zerbrechen. c) Russland, Lummerland oder Wolke 7 – who cares?

Ich habe b) eher so verstanden, als ob er dir einen netten Tipp geben wollte, weiteren Ärger zu vermeiden, denn wenn der eventuelle Käufer nacher die Fake-Karte zieht, bist du das Geld los und bekommst eventuell auch noch rechtliche Probleme – das Risiko wär es mir nicht wert – aber ich will dir nicht in den Kram reden, mach es, wie du es für richtig hälst

Deshalb schrieb ich:

gipetto
Werde die Tage versuchen, die Box – deklariert als neuwertiger Fake – bei Ebay loszuwerden.

Bin davon aber weg. Beim nächsten Weg in die Innenstadt landet die Box in einer Bücherzelle. Da findet sich mit Sicherheit jemand, der sich darüber freut.

Spannend wird jetzt nur die Frage, wie ich kurzfristig wieder an eine neuwertige Originalbox komme, ohne dafür einen Mondpreis bezahlen zu müssen…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)