Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Phoebe Bridgers
-
AutorBeiträge
-
Stranger in the Alps * *
Punisher * *- Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 4 Monate von shanks. Grund: Update
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stranger In The Alps * * *
--
Stranger In The Alps * * *
--
Stranger in the Alps * * * * („Smoke Signals“ * * * * *)
Großartige Songs!
--
To Hell with PovertyStranger in the Alps * * * *
--
Stranger in the Alps * * * *
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Stranger In The Alps ****1/2
--
you can't win them allsnowball-jacksonStranger In The Alps ****1/2
Punisher ****
Better Oblivion Community Center ***
Sehr gelungenes aber auch intensives zweites ALbum.
--
you can't win them allPunisher ***
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollPunisher ***
Hast Du die doch gekauft? Ich ja nicht. Der letzte Kick fehlte, die Stimme war doch nicht besonders genug.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsVieles klingt mir viel zu ähnlich, alles mäandert vor sich hin. Immer dasselbe „Tempo“.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollInsgesamt halt eine runde, homogene in sich geschlossene Platte ohne Ausfälle, mit einer tollen Sängerin.
--
you can't win them allStranger in the Alps * * * *
Punisher * * * *--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Stranger In The Alps ***1/2
Punisher ****--
beatgenrollVieles klingt mir viel zu ähnlich, alles mäandert vor sich hin. Immer dasselbe „Tempo“.
Habe ich ähnlich wahrgenommen. Interessant wurde es immer, wenn die Arrangements farbiger wurden. Vor allem das letzte Stück „I Know the End“ war in der Hinsicht sehr gelungen. Ethan Gruska, der Sounddesigner, war aber anscheinend nicht bei allen Sessions da. Nach dem Lob von Ryan Adams hatte ich mir etwas mehr versprochen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Phoebe Bridgers
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.