Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan

#10354801  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

jimmydean

wahr

Das mit den Drogen zu Gaucho-Zeiten stimmt sicher.

wie gesagt sehe ich da auch nichts negatives dabei. wobei ich eher auf das weisse pülverchen tippe.. wäre ja mal interessant, welche (klassischen) alben unter welchen drogen gemacht wurden… es gibt ja glaube ich die geschichte, dass die beatles vor rubber soul (oder vor revolver ?) das erstemal lsd nahmen…

Wie sagte neulich Dieter Meier von Yello so schön? „…in den Achtzigerjahren war Koks eben sowas wie eine „normale“ Nachspeise.“

--