Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan

#10354485  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

jimmydean

go1Bei diesem Album höre ich das Klang gewordene Zeugnis eines Drogenmissbrauchs

also wenn wir alle alben aus dem kanon streichen, die nicht wie das klang gewordene zeugnis eines drogenmissbrauchs klingen, dann bleibt eh nur mehr heino und peter maffay über

 
Mal unterstellt, es gebe noch einen „Kanon“ und es lohne sich zu streiten, was hineingehört: Wenn man Gaucho und Alben wie Gaucho streichen würde, dann blieben zum Beispiel sechs großartige Alben von Steely Dan übrig. So viele Alben wie Gaucho gibt es doch gar nicht; Du spielst die Besonderheit der Platte jetzt arg herunter. Was ich mit der zitierten Formel gemeint habe, stand ja dabei; vielleicht muss ich dazusagen, dass ich nicht jeden Drogengebrauch für einen Missbrauch halte, obwohl die Grenzen wohl fließend sind.

Egal. Ich wünsche schon mal angenehme Feiertage und einen guten Übergang. See you next year!

--

To Hell with Poverty