Antwort auf: ELO-Electric Light Orchestra-Jeff Lynne

#10350983  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

cycleandaleUpdate:
ELO I **1/2

Da muss ich jetzt doch noch mal nachhaken. Was macht das Debut für dich im Vergleich zu den anderen Alben so „schlecht“? Ist es generell der Einfluss von Roy Wood, der dir nicht so zusagt?
Ich schätze ihn ja sehr. „Wizzard Brew“ ist für mich eins der besten Alben überhaupt. Ich habe das ELO-Debut gerade noch mal laufen, ich finde es wahnsinnig faszinierend!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100