Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Hallo.
Ich habe mein Raumschiff nicht bei Lego zum bewerten angemeldet. Mein Raumschiff hatte ich beim letzten ELO-Fantreffen-Deutschland mit dabei. Außderdem kann man es bei youtube ansehen unter der Bezeichnung: ELO spaceship out of the blue und LEGO ELO spaceship is landing on the moon. Mein Name bei youtube ist Foxi9976. Das Spaceship, das Du meinst ist von einem anderen Fan.
Zu der Deiner anderen Frage. Ich bin damals durch den Ex-Freund meiner Schwester auf ELO gekommen. Der hatte mir damals die Band ans Herz gelegt. Von ELO kannte ich zwar ein paar Songs die im Radio liefen aber ich wusste nicht, das die von einer Band namens ELO waren.
Ich habe mir dann nach und nach alle Alben gekauft. Meine Lieblingsalben sind A new world record, Discovery und Out of the blue. In letzter Zeit finde ich das Secret Messages Album sehr gut. Ich habe erst in letzter Zeit einen tieferen Zugang dazu gefunden.
Schade finde ich nur, das Bev Bevan, und Mik Kaminski nicht mehr dabei sind. Aber zum Glück hat Jeff ja wieder viel Freude an seinem Lebenswerk gefunden.
Ich habe gelesen, das es wohl eine ELO-Whats-App-Gruppe gibt. Da würde ich gerne mitmachen. Kann mich da jemand aufnehmen?
Noch ein paar Infos zu mir. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. 41 Lenze alt.
Gruß Falko.
--