Antwort auf: Black Sabbath Paranoid (Special Edition) 1970

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Black Sabbath Paranoid (Special Edition) 1970 Antwort auf: Black Sabbath Paranoid (Special Edition) 1970

#10347937  | PERMALINK

mangels

Registriert seit: 03.12.2009

Beiträge: 6,018

Na ja, die Platte ist eine Club Edition aus der Schweiz. Bezieht sich allerdings nur auf das Cover. Die Platte selbst ist entweder die UK- oder die GER-Pressung.
Trotzdem ist dieses Album als selten einzustufen. Eine Stückzahl von eventuell 1600 halte ich für falsch. Dafür sind noch zuviele Exemplare auf dem Markt. Den Preis, den recordsale über discogs verlangt, empfinde ich allerdings als deutlich überzogen. 150,–€ für ein Album im Zustand „Near Mint“ bis VG+ halte ich eher für erzielbar.

--