Re: Judas Priest

#1034545  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,745

es wurde aber vorher von der band selber als die letzte große welttournee angekündigt. von auflösung war allerdings nicht die rede, was den schluß zuließ, dass judas priest vielleicht keine ausgedehnten konzertreisen mehr machen wollen, aber trotzdem das musikmachen nicht komplett einstellen würden.

allerdings macht alles, was die band seit der rückkehr von halford gemacht hat, einen derart kalkulierten, auf kommerz und geldverdienen ausgerichteten eindruck, dass es kaum verwunderlich ist, dass ihre „neue“ musik kaum mehr große aufmerksamkeit auf sich zieht, weil judas priest sich entweder nur noch selbst zitiert oder reine resteverwertung betreibt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett