Antwort auf: Vinyl richtig lagern, JA… nur wie?

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Vinyl richtig lagern, JA… nur wie? Antwort auf: Vinyl richtig lagern, JA… nur wie?

#10338013  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,489

clau

wahr

clauLeute, ich habe heute eine Schallplatte bekommen, bei der hat das Cover ein Kantenmaß von 32,4cm. Keine meiner Schutzhüllen passt. Wo bekomme ich denn dafür eine Außenhülle?

Das Problem ist nicht zu lösen. Ich würde schnell und billig weiterverkaufen. Was ist es denn? Bei Gefallen hole ich es ab.

Haha, nice try, wahr!
Es ist das neue, ganz hervorragende und überaus empfehlenswerte Reissue von KALEIDOSCOPE, „Tangerine Dream“ (falls Du die Scheibe nicht hast/kennst: Kaufen! Bitte!). Das Cover hat eine seidenmatte, nach meinem Empfinden verhältnismäßig empfindliche Oberflächenbeschaffenheit, da hätte ich schon gern einen Schutz.

Ist das die 50th Anniversary remastered 180g Limited-Numbered-Edition in Orange plus Single ?

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett