Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Roger Waters › Antwort auf: Roger Waters
herr-rossi
roughaleIch entschuldige mich hiermir für meinen wahrgenommenen Ausrutscher und bedanke mich bei slow-train für den wirklich sehr guten Beitrag! Politische Diskussionen sind in Internetforen leider nicht mehr möglich, daher lasse ich das ab jetzt hier lieber, ich will ja niemandem verärgern…
Lass Dich mal nicht entmutigen. Alles in allem geht das hier doch ganz gut, auch in dieser Diskussion hat es bedenkenswerte, kontroverse Beiträge gegeben. Dass gerade dieses Thema Emotionen weckt, ist ja nur allzu verständlich.
Ist sehr nett, aber es ist ein wenig aus Selbstschutz, weil ich immer mehr in Foren beobachte, dass alles auf die Goldwaage gelegt wird und lieber gleich kritisiert wird, anstatt sich etwas Mühe zu geben, zu verstehen, was gemeint gewesen sein könnte. Ich schliesse mich da selbst definitiv nicht aus und da ich sehr kritikunanfällig bin, sehe ich den Schritt als gute Option an. Allgemein habe ich es auch nicht gern, wenn Musik mit Politik vermischt wird, das war auch immer mein Problem mit Roger und seine Hasstiraden finde ich sehr problematisch, nichtsdestotrotz mag ich auch nicht den Vorwurf, er wär Antisemit – schwere Sache, oder? Dass dazu dann noch kommt, dass ich Israels Siedlungspolitik absolut ablehne, bringt definitiv zuviel Emotion meinerseits da rein… Der Vorwurf er würde so Eigenwerbung betreiben, den ich auch schon oft gelesen habe, kann ich da leichter ignorieren…
--
living is easy with eyes closed...