Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Roger Waters › Antwort auf: Roger Waters
roughaleLediglich, dass Tüttelchen um „naziähnlich“ eventuell ganz gut gewesen wären, ansonsten habe ich eher den Verdacht, dass diese Diskussion hier nicht erwünscht ist, soweit man sich kritisch über Israel äussert, wenn das so sein sollte, dann macht die Threads zu, an denen Waters beteiligt ist, seit euch bewusst, dass wir dann sehr viele „Antisemiten“ nach der mMn fehlgeleiteten Sichtweise hier haben und lasst uns nur noch über echte Musik (zB Lena) reden
Edit: Ich hatte noch vergessen zu schreiben, dass ich auch Waters Boykottaufrufe und Musikerscheltereien als „naziähnlich“ bezeichnen würde – sehr dünnes Eis das Ganze!
Mir scheint eher, dass Du an einer Diskussion nicht interessiert bist, immerhin hast Du ja weiter vorne mehr oder weniger ein Ende derselben gefordert. Ansonsten gab es hier und nebenan einige erhellende Beiträge von Go1, Rossi, Irrlicht oder napo.
Und ob mit oder ohne Anführungszeichen: „naziähnlich“ ist hier völlig unangebracht, sowohl auf der einen (Israel) als auch auf der anderen (Waters) Seite. Im Grunde sind diese inflationären Nazivergleiche eine Verharmlosung der Nazis an sich.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?