Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Kopfhörer › Antwort auf: Kopfhörer
joshua-treeIch bin sehr zufrienden mit meinem Sennheiser Momentum 2, ist allerdings auch ein wenig teurer. Isoliert sehr gut und wunderbar unanstrengender Klang.
Leider nicht faltbar. Dennoch Dank für den Tipp. Sennheiser hat ja insgesamt einen guten Ruf.
Der Sennheiser Sennheiser HD2.10 wäre eine sehr preiswerte Option, ist aber vom Design etwas simpel und kam mir beim Aufsetzen etwas „wackelig“ vor. Oder der HD 2.20.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber …: Der AKG K 430 (den ich im Moment trage, dabei aber nicht am Stecker wackeln darf ;-)), lässt sich super praktisch zusammenfalten und in einem mitgeliefertem Etui 14x12x5 cm in der Jackentasche verstauen. Der iPod hat auch noch reinpasst. Perfekt für unterwegs.
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)