Antwort auf: Early Obsessions and Personal Musical Milestones: musikalische Sozialisation

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Early Obsessions and Personal Musical Milestones: musikalische Sozialisation Antwort auf: Early Obsessions and Personal Musical Milestones: musikalische Sozialisation

#10335731  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

@jan-lustiger: Ich würde es gerne komplizierter denken, leider läuft es eben so ab. Die Menschen tendieren dazu Graustufen sehen zu wollen, wo lupenreines Schwarz-Weiß existiert. Wahrscheinlich um sich selbst interessanter zu machen, als sie sind. Kompliziert ist da wenig und nur die berühmte Ausnahme von der Regel.
Paul McCartney bestätigte in einem Interview mal, dass John Lennon und er sich hinsetzten und (literally) sagten: „So, jetzt schreiben wir uns einen Swimmingpool.“ Korrekte Sache, wenn man sieht, was dabei rauskommt.
(Im Übrigen ist Phil Spector doch ein Künstler. Er balanciert sogar überzeugend auf dem schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn. Mit dem leidenschaftslosen Konfektionspop des S Club 7 hat das doch überhaupt nichts zu tun.)
Leider verkaufen weniger talentierte Möchtegerns ihren Scheißdreck überteuert und sehen das auch noch als ihr gutes Recht an.

--