Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan

#10333775  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

jimmydeanhmmm .vielleicht muss ich mir katy lied doch noch mal intensiver anhören… war bis jetzt immer der meinung dass bis auf „dr. wu“, „black friday“ und von mir aus noch „daddy don’t live in that…“ keine besonderen highlights drauf sind… „bad sneakers“ ist mir auch nach dem 10. anhören nicht wirklich zum klassiker geworden, verstehe ich nicht wie das wer auf platz 1 wählen kann (soll ja ein besonders gutes gitarrensolo von becker sein)

Tja, immer dieser subjektive Einfluss bei der Beurteilung/Bewertung von Musik. Deine Nr. 1 kommt in meiner Liste nicht vor; meine Nr. 1 in deiner Liste nicht. Alles gut :-)

Mit 12 Übereinstimmungen (wenn ich richtig gezählt habe) ist unsere gemeinsame Schnittmenge aber jetzt nicht so klein. Und bei Rikki und My Old School liegen wir recht nahe beieinander, was die Einordnung in die 20er Tabelle betrifft.

--