Antwort auf: The Peejays

#10333281  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,373

Nice one, Den! War ein toller Abend, ein Heimspiel und Jubiläum, da passte alles. Mit einer Ausnahme. Unser Merchstand, den wir am Eingang aufgebaut hatten, war dann als nach unserem Gig noch eine Tanzparty kam komplett im Dunkeln und so fiel die Idee, dass wir da noch den einen oder anderen Tonträger verkaufen, ins Wasser. Aber zwei Zuschauer kamen dann auf uns zu und so haben wir dann doch noch eine Doppel-CD und einen USB-Stick verkauft und haben durch diese Einnahmen gestern auch „Break-even“ von unserer Doppel-CD „Set The Record Straight“ erreicht! Wobei „Break-even“ nur die Produktionskosten, die für uns konkret anfielen, einschließt und keineswegs versucht den Input an unserer Zeit abzubilden. Aber es zeigt wieder, dass für uns in unserer Region die CD noch das Format ist, das sich rechnet. Unsere Vinyl-Veröffentlichungen sind allesamt weit vom Break-even entfert.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue