Antwort auf: Garage und Freakbeat Compilations

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties Garage und Freakbeat Compilations Antwort auf: Garage und Freakbeat Compilations

#10326419  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

90 Euro für das Mindrocker Boxset find ich schon happig, denn in einer Auktion zaht man um die 50, bei Discogs ebenfalls (plus Versand). Mikko hat es schon angesprochen, also die üblichen Überschneidungen und den wilden Stilmix. Der Mindrocker Volume 4 zB ist fast identisch mit dem US Sampler Acid Vision 1. Ansonsten ist die Mindrocker Serie eine tolle Sache, ich persönlich picke mir allerdings lieber einzelne Volumes raus, dies mach ich dann aber auch bei Pebbles, Teenage Shutdown! oder Back from the Grave so.

 

--