Antwort auf: Pharoah Sanders

#10321521  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,009

für @friedrich war wohl das wesentliche skandalon, wie wenig da einer machen muss, um so viel beifall zu bekommen – geschenkt. „der arme pharaoh“ für mich eher, weil: offensichtlich nicht gut drauf, weder sax noch piano ausreichend mikrofoniert, ein typ raucht ihm quasi ins gesicht, vielleicht hat ja kamasi washington doch nicht so viel für den respekt gegenüber dem jazz gebracht. aber: die mätzchen waren doof, der druck war nicht da, der arme william henderson (genauso alt) musste die ganze arbeit machen, und alle wissen: das war wohl das letzte mal, dass man diese gelegenheit hat. andererseits: es gibt tonnen guter konzertmitschnitte von sanders aus diesem jahr. ich glaube, das war im wesentlichen pech.

--