Antwort auf: 12.11.2017

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 12.11.2017 Antwort auf: 12.11.2017

#10320449  | PERMALINK

wildtiger

Registriert seit: 16.06.2013

Beiträge: 3,893

ragged-glory

wildtigerUnd ich wollt nur argumentieren bzw begründen, dass man eben auch „You Were The Fool“ auflisten kann.

Nein, denn eine der beiden A-Sides der Europa-Veröffentlichung verweist ohnehin auf den domestic release, damit entfällt die Option, sich den besseren Track auszusuchen. Oder anders gesagt: Es ist als ob außerhalb der Heimat „Piss Up A Rope“ mit einer von der US-Veröffentlichung abweichenden Flipside auf den Markt gekommen wäre. Nicht?

 

Sicherlich ein Streitfall, ragged-glory. Im UK & Europa als Doppel A-Side kam „You Were The Fool“ bei den Fans besser an, soweit ich mich erinnern kann, auch höher in den Charts. Auf den Verweis als domestic release kann ich mich jetzt gerade nicht erinnern, werde ich nochmal überprüfen.

Edit
Eben entdeckt: sind die Faves on 45 im Nachbarsforum auf 20 beschränkt? Eventuell werde ich mich dort beteiligen.
Das Doppellisten (hüben wie drüben) nervt nur etwas, alles blöd gelaufen.

zuletzt geändert von wildtiger

--