Antwort auf: Top 10 Alben

#10314561  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

coral-room Das stimmt! :) Bei mir haben es männliche Künstler irgendwie schwer – ich kann gar nicht mal begründen, warum das so ist. Dieses Jahr hat Khalid es jedoch geschafft, mich mit Songs wie American Teen und seinem Auftritt als Vorgruppe von Lorde zu begeistern. Als Anspieltipps für Eleanor Friedberger würde ich My Mistakes oder Other Boys nennen wollen.

Friedberger schaue ich mir mal näher an. Gefällt mir sehr, zudem finde ich ihren Stil zu eigen, als dass ich da nicht noch weiter reinhöre wöllte.

Khalid hatte ich mit „American teen“ schon durch dich wahrgenommen. Ich finde den Track ganz hübsch, aber letztlich ist das für mich arg generischer R&B mit dem Schuss Gefühligkeit. Mir ist das – wie oft – zu clean.

Btw, da es schon drei schöne Vorboten gab: Freust Du Dich eigentlich auch auf das neue Album von Charlotte Gainsbourg? Immerhin das erste seit sechs Jahren. „Deadly valentine“.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon