Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Black Keys › Re: The Black Keys
foeErst die letzte Seite will bei mir immer noch nicht so richtig zünden. Keiner der drei Songs auf dieser ist wirklich schlecht, allerdings kann mich auch keiner mehr wirklich überzeugen.
Ich hoffe, das wird noch. Die Interpretation von „Never Gonna Give You Up“ ist ein Knaller. Auch „These Days“ sehr stark als closer. Da die LP bei dir durchgehend gewachsen ist, wird es Side D auch noch schaffen.
Irgendwie verliert das Album kurz vor der Ziellinie seinen Biß, wird’s ein wenig langweilig. So gesehen, kann ich mich Friedrichs Urteil anschließen, weniger wäre hier mehr gewesen.
Das denke ich auch manchmal, allerdings fällt mir dann kein Track ein, den man bedenkenlos hätte streichen können. Das Album funktioniert so eigentlich sehr gut. Momentan habe ich auch so viel Spaß an „Brothers“, dass mir die Länge nicht auffällt/mich stört.
Sehe übrigens A&R und Brothers auf einem ähnlichen Level. Die nehmen sich nicht viel. Danger Mouse’s Geist ist trotz produktionstechnischer Abewesenheit (bis auf das tolle „Tighten Up“) überall auf Brothers zu spüren. Bin gespannt, wie sich das Album noch entwickelt.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]