Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Black Keys › Re: The Black Keys
JanPPWas heißt das? Muss ich warten, bis du alle Alben durchexerzierst, bevor du was zu Blackroc schreibst?;-)
Na ja, ich bin ein altmodischer, fast schon spießiger Mensch, der ungern von seinen Gewohnheiten abweicht und ein strukturiertes Vorgehen bevorzugt. Daher schlage ich eine chronologische Vorgehensweise vor. Ausnahmsweise wäre ich bereit, davon abzuweichen und würde es akzeptieren, dass BLACKROC in der Reihenfolge vorgezogen wird. Dazu müsste sich aber jemand anderes bereit erklären.
JanPPaber schöne Beschreibung trotzdem.
Vielen Dank!
Friedrich… die Band Pavement (die ich – offen gesagt – nicht kenne)
JanPPshame on you. Bitte nachholen!!
Ja, ich schäme mich. Aber ich kann nicht alles kennen … Gibt’s zu Pavement einen Thread? Schreib doch mal was dazu!
Lieber Gruß.
Edit: Wenn jemand was zu Blackroc schreiben möchte: Nur zu! Ich selbst bin kein Hip Hop Experte, kenne die meisten der auf der Platte vertretenen Rapper nicht und kann mich vermutlich daher sowieso nur bedingt kompetent äußern.
--
„Etwas ist da, was jenseits der Bedeutung der Worte, ihrer Form und selbst des Stils der Ausführung liegt: etwas, was direkt der Körper des Sängers ist, und mit ein- und derselben Bewegung aus der Tiefe der Stimmhöhlen, der Muskeln, der Schleimhäute, der Knorpel einem zu Ohren kommt, als wenn ein und dieselbe Haut das innere Fleisch des Ausführenden und die Musik, die er singt, überspannen würde.“ (Roland Barthes: Die Rauheit der Stimme)