Antwort auf: The Peejays

#10311159  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,368

ragged-gloryGlückwunsch zum 10-jährigen. Ist schon absehbar, wann ihr eure nächste 7″ veröffentlicht?

Wir haben jetzt gerade Grundspuren für 14 neue Tracks aufgenommen, die die Grundlage für ein neues Albumprojekt werden sollen. Ob wir daraus wieder eine 7″ machen, ist noch unklar. Ich würde gern mit einer anderen Band zusammen eine Split-7″ machen um die Investitionskosten zu teilen. Es ist einfach so, dass unsere Vinyl-Projekte ihre Kosten nie einspielen, während wir es leicht schaffen unsere CDs in die Kostendeckung bzw. Gewinnzone zu bringen. Für Vinyl muss ich meine Bandkollegen überzeugen mal wieder Geld auszugeben, das wir nicht wieder reinbekommen. Aber ich hätte gern noch mehr Vinyl, nur muss ich sehen, wie ich das umsetzen kann…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue