Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 22.10.2017 › Antwort auf: 22.10.2017
stefane
hat-and-beard
… und die Atmosphäre nicht so klasse wie in Berlin, das Knust ist mit 20 Leuten halt nicht mal ansatzweise gefüllt.20 Leute? Puh, das ist natürlich sehr wenig.
War das Konzert in Berlin besser besucht?
Ja, da waren ca. 40-50 Leute. Noch dazu in einem viel kleineren Club, der damit gut gefüllt war.
Viel Spaß in der Manufaktur!
nepumukMir hat es in Hamburg auch sehr gefallen, wobei ich ob der geringen Resonanz auch enttäuscht war, hatte mit mindestens doppelt so vielen Gästen gerechnet und diese den beiden Protagonisten auch gewünscht. Nach meinem Empfinden hat es der Atmosphäre aber gar nicht sehr geschadet, fand den intimen Rahmen sehr passend. Mein Highlight war der Song vor You got Under My Skin, den ich aufgrund meiner noch nicht so lang anhaltenden Beschäftigung mit Joyner leider nicht kannte. Vielleicht kann Hat sich ja erinnern?
„You Got Under My Skin“ hat mir bei beiden Shows auch sehr gefallen, in Hamburg sogar noch etwas mehr als in Berlin.
Ist auf der vorletzten LP „Grass, Branch & Bone“, die bei mir nach anfänglich leichter Enttäuschung sehr gewonnen hat.
--
God told me to do it.