Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Cover-Versionen (nicht in der Originalsprache) › Re: Cover-Versionen (nicht in der Originalsprache)
Nö, otis, er hat nicht sich parodiert, sondern den deutschen Rock’n’Roll allgemein mit einem eigens dafür geschriebenen Song. Ich bin mehr seeeeeeeeeeehr sicher… aber was heißt das, wenn man keine Ahnung hat?
Der Fachmann, den ich fragen könnte, fällt gerade lärmend über Italien her (wenn auch schwarzhaarig und unter Außerachtlassung der Strände).
jörg, es soll also einen deutschsprachigen bill haley song geben?????? mit dme titel schnitzelbank? verstehe ich das richtig? den kenne ich nun wirklich nicht.
schmarrn. den gibts auch nicht. darauf wette ich zwei dreifache sechsämter. :D allein weil der mann „schnitzelbank“ gar nicht hätte aussprechen können. lass deinen freund in italien!!! er bindet dir bären auf.
Nee, der hat Ahnung und mir den Song vorgespielt. Wenn das Quark ist, sind er und ich auf eine immerhin sehr schicke Fälschung reingefallen. Ich recherchiere und sage Bescheid, wenn ich Bescheid weiß.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.