Antwort auf: Orientierungsversuche

#10300193  | PERMALINK

nepumuk

Registriert seit: 30.12.2012

Beiträge: 581

Wow! Vielen Dank für die vielen Empfehlungen und Hinweise sowie die kleine Country-Gebrauchsanleitung. Einige der genannten kannte ich bereits und habe ich auch schätzen gelernt.  Kris Kristofferson (Me and Bobby McGee) gefällt mir sehr und steht auch schon länger auf der Liste. Nitty Gritty Dirt Band Vol. 2 habe ich sogar selbst, aber länger nicht gehört, da erinnere ich, dass mir das zum Teil zu gemächlich war, lege ich gleich noch einmal auf.  Bei Gram Parsons habe ich vor einigen Jahren auch schon einmal  reingehört, hat mich damals nicht angesprochen, werde ich auch noch einmal probieren.

Von den hier genannten habe ich in an den letzten Abenden  mit großer Begeisterung Lonesome, On’ry And Mean und  Honky Tonk Heroes gehört. Richtig gut! Mit Waylon geht es bestimmt weiter!

Ich habe jetzt zehn Tage frei und dank Eurer Posts sind die schon gut gefüllt :-)

Vielen Dank!

--