Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Liam Gallagher European Tour 2018
-
AutorBeiträge
-
Leider nur 2 mal Deutschland und zwar Berlin im Huxley’s (5.3.) und Köln in der Live Music Hall (4.3.), alle Daten:
--
living is easy with eyes closed...Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungYes!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburLive Music Hall? Ganz schön klein.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!liam1994Live Music Hall? Ganz schön klein.
Für OASIS sicherlich, aber vielleicht wird Liam auf seine Tage ja doch noch realistischer und bescheidener …
Im Ernst: wenn in Köln, wo soll er denn ansonsten hin? Das Henkelmännchen dürfte er nicht vollkriegen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich nehme Köln mit, Berlin ist mir auf einen Montag zu aufwändig.
--
songbirdIch nehme Köln mit, Berlin ist mir auf einen Montag zu aufwändig.
Köln ist bei mir auch sicher und zum Berliner Gig überrede ich Dich noch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das Palladium sollte gehen. Das hat der AOR-Bruder auch vollbekommen.
Egal. Geh ich halt in die LMH. Da hab ich ihn auch mit Beady Eye gesehen. War damals aber nicht so pralle.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!
Ich habe kein Ticket mehr bekommen.
--
Upps, das ging ja schnell…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDer Vorverkauf startete heute um 10 Uhr und nach rd. 30 Minuten waren beide Deutschlandkonzerte ausverkauft. Wahnsinn, damit hätte ich nicht gerechnet.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
30 Minuten? Nach 10 Minuten waren alle Portale dicht. Ich rechne eigentlich mit einer Verlegung in größere Hallen.
--
Nur 2 Konzerte sind natürlich auch ein schlechter Scherz….
--
l'enfer c'est les autres...songbird Ich rechne eigentlich mit einer Verlegung in größere Hallen.
Bestimmt. 2011 wurde der Beady Eye Auftritt in Köln auch in eine größere Halle verlegt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Für Berlin gibt es jetzt wieder Tickets.
Edit: und wurde in die Columbiahalle hochverlergt. Leider.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburKöln wurde ins Palladium verlegt (und ich sach noch…) und es gibt wieder Tickets. Ich hab eins geschossen.
--
Nie mehr Zweite Liga!!! -
Schlagwörter: Liam Gallagher
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.