Antwort auf: LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017) Antwort auf: LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)

#10294703  | PERMALINK

close-to-the-edge

mr-badlands

close-to-the-edge

Irgendwelche Geschichten, wenn er das selbst sagt? Meinst Du, die haben ihm das Zitat untergeschoben? Und nirgends wird so viel verschoben wie in Credits. Das Abtreten von Dienstleistungen ist in der Regel eine Preisfrage. Theoretisch ist ja jeder Künstler bereits Co-Produzent, wenn er einen Rohmix abnickt.

Haben denn wenigstens Jagger/Richards ihre Songs selbst geschrieben? Oder weiß‘ man da mittlerweile auch, wer wirklich dahinter steckt?Kannst Du was dazu sagen, Du scheinst ja alles zu durchschauen….

Was soll den jetzt diese alberne Polemik?
Also Torsten Gross hat das Gespräch gemacht. Und er zitiert Liam mit der Aussage: „Ich habe an den Texten mitgearbeitet und meine Phrasierungen und meinen Stil eingebracht“.

Und das habe ich wiedergegeben, mehr nicht. Wenn Du Gross jetzt unterstellen willst, er habe sich das ausgedacht, kannst Du das ja gleich hier im Forum machen. Aber zuerst solltest Du den Artikel mal lesen. Da steht nämlich noch viel mehr drin, was dir nicht passen wird.

--