Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017) › Antwort auf: LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
clau
j-wKönnen wir bitte „As You Were“ noch mal ein bisschen mehr abfeiern?
Ein ganz hervorragendes Album ist Liam da gelungen. Gute Songs und Liam klingt toll. Ein bisschen fehlen mir die von Oasis und Beady Eye gewohnten Soundspielereien und Produktionsgimmicks. Aber Liam wollte mit dem Album offenbar einen klaren Sound und knackig auf den Punkt kommen (dafür spricht auch die klassische Spielzeit von einer dreiviertel Stunde). Highlights sind für mich vor allem die langsameren Stücke wie „Paper Crown“, „For What It’s Worth“ und „China Town“. „I’ve All I Need“ ist ein Knaller. Bisher wüsste ich nicht, was eine Besternung abseits der Höchstwertung rechtfertigen könnte.
„Doesn´t have to be that way“ hätte ich noch auf das Album genommen. Die Nummer hat richtig Druck und die von dir vermissten Sound Gimmicks. Ansonsten stimme ich dir komplett zu, ein richtig gutes Album, das im Gegensatz zu den BE -Alben (die ich dennoch sehr mag) total auf den Punkt kommt und keinen einzigen Ausfall ausweist. Die vocals sind großartig.
--