Antwort auf: 01.10.2017

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 01.10.2017 Antwort auf: 01.10.2017

#10285887  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,424

nepumuk

xerxes

hat-and-beard

xerxesDer DJ muss ja seine Theorie des „größten lebenden Songwriters“ noch etwas untermauern.

Wie meinen? Da gibt es für ihn mit Sicherheit andere Anwärter.

Das war auch nicht ganz unironisch gemeint aber in einer früheren Rezension hat er mal so etwas in der Art geschrieben (war es zu „Ghosts“?)

Ich erinnere auch sowas. Wollte er nicht sogar auf Will Oldhams Küchentisch springen und es ihm ins Gesicht schreien? Und eben ging es doch wieder in die Richtung… Egal, tolle Sendung bisher, ich werde das Album bestimmt bestellen und vielleicht fahre ich auch nach Hamburg. Wo spielt er denn?

Nie gelesen.

In Hamburg spielt er im Knust.

--

God told me to do it.