Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Antwort auf: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Der Family Trust gibt bekannt, dass es eine schicke Vinyl-Ausgabe von „Zoot Allures“ geben wird (wahrscheinlich mein Lieblingsalbum von FZ) – und: mit „Halloween 77“ werden die New Yorker Konzerte im Palladium noch mal schön dokumentiert. Entweder auf 24-bit-WAV oder in einer 3-CD-Box.
Meine Frage dazu: Ich kenne bislang den Konzert-Film „Baby Snakes“ und das Album dazu und hatte eigentlich vor, mir mal „Zappa in New York“ zuzulegen (da gab es doch eine erweiterte Version, die im Nachhinein veröffentlicht wurde). Sind die angekündigten drei CDs mit neu abgemischter Musik jetzt von den selben Shows? Bei „Zappa in New York“ sind auch noch die Star-Bläser Mike und Randy Brecker dabei und Ruth Underwood, und Adrian Belew nicht, was mich stutzig macht. Aber dann wäre es ja unter Umständen sogar sinnvoller, sich gleich die drei CDs zu holen (oder von mir aus das Spezialpaket mit allem).
Bei „Zoot Allures“ überlege ich noch. Hab die Warner-Vinyl, die schon recht gut klingt.
Lustiges Mysterium übrigens, dass mit Patrick O’Hearn und Eddie Jobson zwei Musiker auf dem Cover zu sehen sind, die da eigentlich gar nicht mitspielen (dennoch eines meiner Lieblingscover überhaupt).
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.