Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1974

#10275457  | PERMALINK

onkel-tom

beatgenrollGipetto, ich glaube nicht. Meine letzte TOP50 stammt aus Juni 2012. Mir fehlt da derzeit der Antrieb, vielleicht erhöhe ich demnächst mal auf 60. Mir fehlt im Moment auch die ausgiebige Zeit dafür. Ich frage mich seit Stunden, wie der Tomses die 100 schaffen möchte. das dauert sicher noch Wochen und Monate.

Einen Großteil habe ich ja den letzten beiden Wochen schon gehört, etliche muss ich nicht hören (z.B. die Fünfer Alben, weil ich die eh so gut kenne). Ich denke mal, so 2 Wochen noch und ich bin im wesentlichen durch. Vielleicht stelle ich auch nur die Top 50 hier ein. Der Rest ist dann fürs Privatarchiv (mal sehen ;-) ). Ich hab auch schon vor sortiert, so dass die Kandidaten für die Top50 schon jetzt weitgehend feststehen. Da kann höchstens noch die ein oder andere Überraschung reinkommen.

Zu deinem Einwurf wegen der benötigten Zeit; die nehme ich mir hierfür gerne. Ist es doch die gute Gelegenheit, auch selten gehörte Alben mal wieder in den Player zu bekommen. Bei diesem Vorhaben ist der Weg das eigentliche Ziel.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.