Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 1974 › Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1974
pipe-bowl
Zum Abschuss freigegeben. 01. Wishbone Ash – There’s the rub 09. Supertramp – Crime of the century 10. Bad Company – Bad Company 11. Jackson Browne – Late for the sky 13. Gene Clark – No other 15. Camel – Mirage 16. Genesis – The lamb lies down on Broadway 22. Joni Mitchell – Court and spark 26. Randy Newman – Good old boys 29. Steely Dan – Pretzel logic 32. Richard & Linda Thompson – I want to see the bright lights 54. Eagles – On the border
So. Das da oben wären dann mal die (meine) Fünfer, die ich in deiner Liste finde. Dazu kommen, wenn ich mich nicht verguckt habe, bisher 19 Vierer. Einiges muss ich noch hören, einige kenne ich auch nicht oder weiß, dass das nichts für mich ist (z.B. Rory Gallagher ).
Deutlich weiter hinten werden u.a. Parsons, Bowie, Eric Clapton und Big Star bei mir landen.
Die Arbeit an meiner Liste dauert noch an. Ich will jetzt doch alles,was in den letzten Jahren eher selten lief, noch mal hören. Das kostet Zeit. Werde dann wahrscheinlich sogar eine Top100 fertig haben.
zuletzt geändert von onkel-tom
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.