Antwort auf: 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures Antwort auf: 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures

#10274049  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Zu der Diskussion um das „stille“ und aktive Mithören: Ich finde beides völlig okay und höre selbst manchmal auch lieber einfach nur zu. Der DJ freut sich natürlich über unmittelbare Reaktionen. Also meistens zumindest.;-)

@zappa1: Ja, das stimmt, Gloria Gaynor hat eine ganz andere Bedeutung. Ich sehe gerade, dass Thelma Houston noch weitere Hits in den US-R&B- und -Disco-Charts hatte, die kenne ich aber auch nicht.

--