Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Iron Maiden › Re: Iron Maiden
RoughaleIch habe den Rest der Übertragung genossen (mal abgesehen von den beschissenen Twitter Messages und dem bescheidenen Sound), aber was Dickinson da wieder abgelassen hat, war einfach genial, der Typ hat es halt drauf und ist auch ein extrem sympathischer Mensch, was ich 1990 bei einem Interview feststellen durfte – Klasse! Hoffentlich findet man bald einen Stream Grab oder sowas…
Ich hab mir den Auftritt letztes Jahr von YouTube runtergeladen. Sound war wirklich nicht das Wahre. Diese Messages immer, eine lautete glaub ich: „Ich liege auf der Couch und höre Iron Maiden“. Das muss heißen: „Ich trample auf der Couch und es ist mir Scheiß egal was die Nachbarn sagen, denn ich höre Iron Maiden!“
Aber schön wars wie das Publikum mitsang bei „Fear Of The Dark“.
Das traurige ist, ich hab das Album letztens erst verkauft und jetzt will ichs hören *heul*
Roughale
RaR sucks wie fast alle Festivals, viel zu viel extremer Trendy Müll, was auch der gross angekündigte Überraschungsgast Cro deutlich zeigte…
*zustimm*
Lest mal das Lineup dieses Jahr, kennt ihr IRGENDEINE Band? Ich nicht! Ok, nur die Foo Fighters und ich kenn auch nur „Sonic Highways“. Aber der Rest: Nicht mal 08/15 Bands. Und nun das schlimmste: Diese ganzen Bands werden von denen aus meiner Schule verehrt, und als ich diese Möchtegernmusiker mal gefragt habe „Was haltet ihr denn eigentlich von Iron Maiden?“ schaute ich in ratlose Gesichter!
Ok, genug gemeckert.
--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.