Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 1974 › Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1974
pipe-bowl
henne@zappa1:
Sind wir die einzigen hier, die Steve Harley / Cockney Rebel mögen?Sicherlich nicht!
@zappa1: Die Liste weist natürlich viel schöne Alben des Jahres auf. Ein wenig überrascht bin ich davon, dass das Album, welches bei mir von den 40 genannten Alben den höchsten Stellenwert hat, bei Dir auf Platz 38 rangiert. Bin mir momentan gar nicht mehr sicher, welchen Stellenwert Old Neil bei Dir insgesamt hat, Franz.
Ich schätze Neil Young durchaus. Ist etwas schwierig bei mir mit ihm, ne ewige Achterbahnfahr. Gibt Phasen, da höre ich ihn viel, dann wieder längere Phasen gar nicht. Gibt aber andere Alben von ihm, die ich mehr mag.
Davon ab, alle Alben in der Liste mag ich, die hintersten Platzierungen sagen nichts über die Wertschätzung der Alben aus.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102