Antwort auf: Clip-Klassiker

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Clip-Klassiker Antwort auf: Clip-Klassiker

#10268829  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,629

Wie bei fast keinem anderen Song der Band lässt sich in diesem Videoclip von 1994 gut heraushören, wie viel Swing und Groove in dieser Wand aus Lärm namens Thrash-Metal steckt. Als mir mein damaliger Klassenkamerad bei sich daheim die „Far Beyond Driven“ von Pantera vorspielte, kurz nach Erscheinen der Platte, dachte ich auch zuerst, nach oberflächlichem Hören: Oh Gott, fürchterliche Musik. Erst viele Jahre später erkannte ich dann doch, nach eingehender Beschäftigung, die Klasse dieser Band:

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!