Re: Iron Maiden

#1026721  | PERMALINK

fox

Inzwischen habe ich mit Ausnhame des Ed Hunter Spiel den gesamten Backkatalog der Band. Alle Alben, die bis 98 erschienen sind, natürlich in der remasterten Fassung mit dem Pc-Zeug. Die zweite DVD neben Rock in Rio ist Visions of the Beast – The complete Video History. Hier finden sich alle Videoclips der Band, Liveausschnitte von Rio und Donnington, sowie Videos mit Comic Sequenzen. „Women in uniform“ ist auch drauf.

Live after Death habe ich zu Weihnachten bekommen und höre sie seitdem öfters. Dieses Livealbum würde ich auch bisher als das beste bezeichnen, starker Kontrast für mich die A real live/dead on, welche ich irgendwie schlaff finde. Da ist die Live at Donnington ’92
besser. Das zweitbeste Livealbum ist aber für mich Rock in Rio….

Eine Zeit lang war Seventh son of a seventh son meine Lieblingsscheibe, aber nun springt es zwischen Poweslave und Piece of mind. Hm…….ändert sich aber garantiert wieder :lol:

Die ALben mit BLaze Bailey sind von der Musik eigentlich nicht uterste Schublade, an bestimten Punkten finde ich die Musik eigentlich ganz okay, nur Blaze nicht. Er kann zwar singen, aber es passt einfach nicht…..Wolfsbane kenne ich zwar nicht, aber da war er sicher besser aufgehoben

:gitarre: Up the Irons ! ! ! :gitarre:

--

Simon Phillips