Re: Iron Maiden

#1026521  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Naja, Double Bass muss ja nicht schlecht sein, oder hab ich was verpasst?

Habs mir wieder angehört und es könnte auf Brave New World sein. Ein Klassiker wird das sicher nicht. Es ist ein durchschnittlicher Maidensong, der diese Tour im Programm ist, sich aber gegen die Klassiker nicht durchsetzen wird. Wahrscheinlich die Gelegenheit zum Bierchen holen im Konzert. Dementsprechend verabschiedet er sich auch am Ende der Tour wieder aus der Setlist. Da wett ich mein rechtes Ei drauf.

Maiden ist nicht Maiden geworden, weil sie solche 08/15-Songs geschrieben haben. Jetzt können sie es sich leisten, aber dürfen sich nicht wundern, wenn nur noch Die-hard-Fans übrig bleiben und es einigen etwas zu langweilig wird.

Ich wart jedoch mal auf die ganze Platte, da bleibt ja noch ne Menge Spielzeit übrig für wirklich gute Sachen… :roll:

--